Personalsachbearbeiter/in

Bremen

Personalwesen

Industrie

Bremen

Personalsachbearbeiter/in Bremedia Produktion GmbH Bremen Zu Ihren Aufgaben zählen die operative Betreuung personalrelevanter Themen von der Personalplanung über die Einstellung bis
zum Austritt unter Berücksichtigung tariflicher, betrieblicher und gesetzlicher Bestimmungen; Pflege der Personalakten.

Die Gmbh Ist Der Größte Produzent Für Professionelle Audio-visuelle En Im Großraum Bremen Und Nordwesten Deutschlands Als Produzent Und Stechnischer Dienstleister Erstellen Wir Mit Unseren Rund 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Film-/ Fernseh- Hörfunk- Und Online-pro­duktionen Im Film- Und Fernsehbereich Produziert Die Neben Dem Täglichen Format "buten Un Binnen" Regelmäßig Die Bremer "tatorte" Und Die Talkshow "3nach9" Für Radio Bremen Zu Den Dokumentationen Die Die Produziert Zählen Auch Beiträge Wie "unter Deutschen Dächern" Und Themen Der "nordstory" (ard) Daneben Gehören Die Vorabendserie "unter Gaunern" Und Auch Verschiedene Märchenfilme (ard/ndr) Zum Repertoire Der Mit "der Verdingbub" Erweiterte Die Als Co-produzentin Ihre Aktivitäten Auf Den Bereich Kino Die Betreut Daneben Die Hörfunk-en Von "bremen Eins" "nordwestradio" "bremen Vier" Und "funkhaus Europa" Sowie Das Internetangebot " Wwwradiobremende " Zur Unterstützung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Befristet Auf 2 Jahre Eine/-n Personalsachbearbeiter/-in ( Sa 10/2016 ) Der Personalservice Ist Ein Team Innerhalb Der Personalverwaltung In Der Abteilung Personal Honorare Und Lizenzen Zielsetzung Ihrer Tätigkeit Ist Die Sicherstellung Einer Effizienten Und Professionellen Mitarbeiterbetreuung Hinsichtlich Sämtlicher Administrativer Personalprozesse In Enger Zusammenarbeit Mit Der Verantwortlichen Personalreferentin Es Erwartet Sie Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mit Hoher Operativer Bedeutung In Einem Team Welches Für Die Gesamte Unternehmensgruppe Serviceleistungen Erbringt Teamfähigkeit Und Eine Hohe Dienstleistungsorientierung Sind Daher Unabdingbar Zu Ihren Aufgaben Zählen : Die Operative Betreuung Personalrelevanter Themen Von Der Personalplanung über Die Einstellung Bis Zum Austritt Unter Berücksichtigung Tariflicher Betrieblicher Und Gesetzlicher Bestimmungen Regelmäßige Erstellung Bereichsspezifischer Auswertungen Pflege Der Personalakten Selbständige Auswahl Und Betreuung Von Auszubildenden Praktikantinnen Sowie Aushilfen Eigenverantwortliche Weiterentwicklung/optimierung Der Bestehenden Internen Abläufe In Absprache Mit Schnittstellen Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Betriebsrat Sowie Der Vertrauensperson Der Schwerbehinderten Unterstützung Bei Personalprojekten Sie Bringen Als Voraussetzungen Mit : Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Einer Weiterqualifizierung Im Personalbereich Einschlägige Berufserfahrung In Operativer Personalarbeit Mit Guten Arbeits- Und Sozialversicherungsrechtlichen Kenntnissen Sehr Gute Ms-office Kenntnisse (insb Ms-excel) Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative Leistungsbereitschaft Hohes Verantwortungs- Und Qualitätsbewusstsein Besonderen Wert Legen Wir Auf Ihr Hohes Organisationsgeschick Und Das Talent Auch In Komplexen Situationen Stets Den überblick Zu Bewahren Lösungs- Und Dienstleistungsorientiertes Denken Und Handeln Sind Für Sie Ebenso Wichtig Wie Freude An Zusammenarbeit Und Kontinuierlichem Wandel Wenn Sie Interesse An Dieser Position Haben Freuen Wir Uns Auf Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bis Zum 30 Mai 2016 Bitte Beziehen Sie Sich In Ihrer Bewerbung Auf Das Oa Kennzeichen Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Bevorzugt Per E-mail über Bewerbung@-de Falls Sie Sich Postalisch Bewerben Möchten Reichen Sie Bitte Nur Kopien Ein Da Ihre Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückgeschickt Werden Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalentwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalentwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement Personalsachbearbeiter/in Zu Ihren Aufgaben Zählen Die Operative Betreuung Personalrelevanter Themen Von Der Personalplanung über Die Einstellung Bis
Zum Austritt Unter Berücksichtigung Tariflicher Betrieblicher Und Gesetzlicher Bestimmungen Pflege Der Personalakten Bremen Personalbeschaffung Personalverwaltung Personalentwicklung Sachbearbeitung Sachbearbeiter Personalkaufmann Personalkauffrau Personalwesen Bürokaufmann Bürokauffrau Büroorganisation Büromanagement

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Sachbearbeiter Personalentwicklung (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit

Mediengestalter (m/w/d) Ton für das Radio

Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

Auszubildende zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   COMET Feuerwerk GmbH The Seasonal Company (Lehe)

Fahrzeugflottenmanager (m/w/d)
   CHEFS CULINAR Nord-Ost GmbH und Co. KG (Ludwigsfelde)